Geschichte & Entstehung Motive

Hallo liebe Interessenten, Neugierige, zukünftige Käufer, liebe Kunden,

 

wir möchten Euch hier in unserem Shop, Kunstwerke, welche zuerst von der Künstlerin Andrea Brückner, mit Acryl auf Leinwand „geboren“ wurden, auf sämtliche hier im Shop verfügbaren Artikel, mit den Werken der Künstlerin bedruckt, anbieten.
Die Originalwerke könnt ihr auf ihrer Homepage unter Rubrik, Serien, bewundern.

 

Hier der Link:

 

https://www.brueckner-art.de/serien-und-bilder/serie-protein-nudeln/

 

 

In erster Linie möchte Andrea Brückner mit ihren Bilder der heutigen, fast automatisierten, leistungsorientierten, verbissenen Gesellschaft bzw. den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zurückbringen. Die unbeschwerten, lebenslustigen Figuren der Protein Nudeln/NOWZ erzählen von Leichtigkeit und Witz und vom bewussten, heiteren Leben im Hier und Jetzt mit einem selbstbewussten, freien Blick nach oben zu Wolken und Sternschnuppen.

Geboren wurden die “Protein Nudeln/NOWZ“ bereits 2013, vorerst ausschließlich auf Leinwand mit Acrylfarbe gemalt und jetzt hier im Shop auf allen Artikeln erhältlich.

 

Welche Botschaft sendet euch Andrea mit ihren “Protein Nudeln/NOWZ“ ?

 

“In erster Linie möchte ich mit meinen Bilder der heutigen, fast automatisierten, ernsten, leistungsorientierten, verbissenen Gesellschaft bzw. den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zurück bringen. So sollen die Menschen beim Ansehen der Bilder einfach zurückfinden zu der Leichtigkeit und Witzigkeit des heutigen Lebens…denn jeder Mensch lebt nur einmal im hier und jetzt. Und es gibt nichts schöneres als sich an lustigen und witzigen Dingen zu erfreuen, den “Protein Nudeln/NOWZ“ welche Freundlichkeit, Freude ja sogar Heiterkeit ausstrahlen. Sie schauen immer hoch ohne dabei hochnäsig zu sein.”

 

Auch ist der in unserer Gesellschaft geforderte Perfektionismus bei den “Protein Nudeln/NOWZ“ nicht gegeben. Hier ist es völlig erlaubt kleine Ecken, Macken und Kanten zu haben.